1. Home
  2. Unternehmen
  3. Aktuelles
  4. Detail
  5. Erneute Teilnahme von ALBERT WEBER an der EUROGUSS

Erneute Teilnahme von ALBERT WEBER an der EUROGUSS

Bereits zum zweiten Mal präsentierte sich Albert Weber vom 16.01. – 18.01.2024 auf der EUROGUSS in Nürnberg unter dem Motto

 

„ROAD TO EMISSION ZERO“

 

Die EUROGUSS ist ihrem Ruf als bevorzugte Bühne der internationalen Druckgussbranche erneut gerecht geworden.

 

Albert Weber nutzte die EUROGUSS als Plattform zum Netzwerken sowie als Startpunkt für ein erfolgreiches Jahr 2024.

Bereits während der Messe erreichten uns viele zufriedene und begeisterte Feedbacks unserer Besucher.

Für Albert Weber war die EUROGUSS 2024 zum zweiten Mal die richtige Veranstaltung zum richtigen Zeitpunkt. Wir sind von der diesjährigen EUROGUSS begeistert, weil wir sehr viele und sehr interessierte Besucher an unserem Stand begrüßen durften. Mit unserem Standkonzept, sowie unserem Leistungsspektrum konnten wir unsere Zielgruppe im Fachpublikum erreichen. Dies macht die Messe für Albert Weber mit seinen Gieß-Werken Weber Roding GmbH, Weber Weinstadt GmbH, und der Finke-Leichtmetallguss GmbH besonders wertvoll. Mit einer Vielzahl von Kunden konnten interessante und zukunftsweisende Gespräche auch in Bezug auf die erweiterte Gießkompetenz geführt werden. Hier wurde nochmals deutlich, dass es für Albert Weber wichtig ist, Chancen und Herausforderungen der globalen Märkte nachhaltig für sich zu nutzen.

   

Der Erfolg der Messebeteiligung zeigt sich u.a. durch die positiven Rückmeldungen seitens der Kunden, Messebesucher und Mitarbeiter. In den Gesprächen mit den Fachbesuchern hat sich gezeigt, dass der Markt für Druckguss in den letzten Jahren komplexer geworden ist. Das spiegelte sich auch während der Messe wider; denn die Internationalität der EUROGUSS hat zugenommen (Aussteller aus 33 Ländern).

2024/01